05.54 Uhr, VU Transporter / LKW BAB3 Hös Ost => ER West

VU mit Person auf der BAB 3 lautete die Alarmierung um 05.54 Uhr.

Vor Ort fanden wir unmittelbar vor der Abfahrt ER West einen Mercedes Sprinter, der auf einen LKW aufgefahren war.

Der Fahrer des Sprinters war bereits außerhalb des Fahrzeuges und wurde durch den bereits eingetroffenen Notarzt betreut.

Unser Aufgaben beschränkten sich auf die Absicherung der Unfallstelle zusammen mit der FF Höchstadt, der Sicherstellung des Brandschutzes sowie das Abbinden auslaufender Betriebsstoffe.

Nach etwa 1 1/2 Stunden konnte die ES an die Polizei übergeben werden.

 Positiv bleibt zu erwähnen, dass trotz einsetzenden Urlaubsverkehrs die Rettungsgasse vorbildlich eingehalten wurde und einwandfrei funktionierte. Der Rückstau reichte bei Einsatzende bis zur AS Höchstadt Ost zurück.

 

 

 

 

 

Name:
 

Passwort:

Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz