🔥 Wir lassen Gremsdorf leuchten 🔥

Hurra, der Herbst ist da 🍁🍄🦔! Zeit, Kastanien zu sammeln, Drachen steigen zu lassen und – Kürbisse zu schnitzen 🎃! In diesem Jahr wollen wir die orangefarbenen Feldfrüchte mit euch zum Leben erwecken und Gremsdorf leuchten lassen.

Am 29.10. ab 15:30 Uhr machen wir uns mit euch ans Werk und lassen mit Messern, Löffeln und viel guter Laune kleine Kunstwerke entstehen, welche ihr an Halloween mit eurer Familie am Gemeindeplatz bestaunen könnt.

Hast du Lust dabei zu sein und bist mindestens fünf Jahre alt? Dann melde dich bis 15.10. verbindlich unter 0176/78210908, oder 0151/19111926 bei uns an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Wenn du jünger bist und dich trotzdem gerne an der Aktion beteiligen möchtest, freuen wir uns riesig darüber, wenn du deinen Kürbis mit Mama und Papa zu Hause vorbereitest und einfach dazustellst 🫶🏻.

Am 01.11. dürft ihr eure gruseligen Gesellen dann abholen und mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf ein leuchtendes Herbstfeuer

Eure Feuerwehr Gremsdorf

Freiwillige Feuerwehr Gremsdorf